Berührt-Sein

Kontakt und Berührt-Sein ist ein menschliches Grundbedürfnis.
Berührt-Sein spielt sich nicht nur auf der körperlichen Ebene ab.

Ein inneres Berührtsein ist eine ganz andere Erfahrung.
Natürlich sind lustvolle Massagen etwas wunderbares.
Die Erfahrung zeigt uns jedoch, dass Massagen, in welchem die Menschen
glücklich und erfüllt nach Hause gehen, sind diejenigen, in welchem sie
zutiefst im Herzen berührt wurden
und mit sich selber in Kontakt gekommen sind.

Solche Momente werden dir eher in langer Erinnerung bleiben, denn kurze Abstecher in Erotikclubs findest Du überall; aber nicht bei mir.

In meiner Arbeit geht es darum,  dass Du Dich wieder spüren lernst. Achtsam und liebevoll mit Dir und Deinen Mitmenschen sein kannst. Wieder Vertrauen schafften kannst, sei es nach Verletzungen körperlicher oder seelischer Art. Einsamkeit oder eine Liebe die zusammenbricht. Stress, Aengste, Sorgen. All dies darf Dir den Boden unter den Füssen nicht wegspülen.