Die Kraft der Liebe

Es gibt viele Kräfte, die auf irgendetwas wirken aber es gibt auch eine unglaublich starke Kraft, für die Wissenschaftler bisher noch keine Erklärung gefunden hat.
Diese Kraft beeinflusst alles andere, sie steht über allen Phänomenen des Universums und doch haben wir sie noch nicht verstanden.

Diese Kraft ist die Liebe.

Wissenschaftler haben diese stärkste, unsichtbare Kraft vergessen.

Liebe ist das Licht, das die erhellt, die sie geben und erhalten.

Liebe ist die stärkste Kraft von allen, denn sie verhindert, dass die Menschheit in ihrer blinden Selbstsucht zugrunde geht.

Für die Liebe leben und sterben wir.

Liebe ist unser Gott und Gott ist unsere Liebe.

Diese Kraft erklärt alles und gibt unserem Leben einen Sinn. Es ist eine unscheinbare Kraft, die wir viel zu lange ignoriert haben.
Vielleicht, weil wir Angst vor ihr haben, da sie die einzige Kraft im Universum ist, die sich nicht wissenschaftlich steuern lässt.

Die Menschheit wird immer wieder versagen, wenn es darum geht, die Kräfte des Universums zu erforschen, zu nutzen und zu kontrollieren.

Wenn wir wollen, dass die Menschheit weiter überlebt, wenn wir einen Sinn im Leben finden wollen, dann geschieht dies nur durch die Liebe.

Vielleicht sind wir auch nach dieser Veröffentlichung noch nicht stark genug, um all den Hass, den Egoismus, die Macht und die Gier zu zerstören, die unseren Planeten Stück für Stück vergiften.

Albert Einstein

Anmerkung:
Licht, Liebe, Mitgefühl, Mit-Denken, Hinterfragen. Sich nicht blenden lassen von leeren Versprechungen aus der obersten Etage. Dies ist wichtig in unserer heutigen Zeit.