Pranic Healing - in Balance

Prana ist Energie, Prana bringt Sonne in Dein Herz & beschleuinigt den Heilungsprozess.

Pranic Healing ist eine sanfte und effiziente, berührungsfreie Behandlungsmethode, die über die Kleider praktiziert wird.
Pranic Healing besteht seit 1988; also keine neue Behandlungsmethode. (Gründer Master Choa Kok Sui)
Eine Behandlung wirkt nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der mentalen und emotionalen Ebene.

So können, nebst Krankheiten und Verletzungen, auch Stress, Aengste, Depressionen, Suchtverhalten usw. 
behandelt werden.
Pranic Healing unterstützt Dich auch, wenn Du negative Gedankenmuster oder Gefühle loslassen möchtest.

Prana ist 

  • Energie
  • Bringt Sonne in Dein Herz
  • Beschleunigt den Heilungsprozess

Diese Heilmethode macht sich das Prinzip zu Nutze, dass jedes Lebewesen die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen.
Ich unterstütze Dich dabei.

Spürbare Besserung bereits nach der ersten Behandlung. Buche jetzt: info@massage-silvia.ch 


Kundenmeinungen:

"Einfach toll, wie schnell das wirkt. Mein linkes Knie schmerzte nach der ersten Behandlung nicht mehr." Roger August 22
"Wegen einer starken Grippe konnte ich nicht zum Termin erscheinen; folgedessen buchte ich eine Fernbehandlung.
Ein Wunder! 90% der Beschwerden waren innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Nun möchte ich dies auch lernen." Nadine F. Sept.22
"Ich war in einem furchtbaren Stress; Arbeit, Familie - alle wollen etwas von mir! Nach der 1. Behandlung konnte ich endlich
"abschalten" und schlief mal wieder eine Nacht durch. Sehr empfehlenswert!" Mara Sept.22
"Ich muss gestehen, dass ich aus Neugierde kam. Aber es wirkt tatsächlich! Meine Magenschmerzen sind weg" Sandra Okt.22